Meine ART- HERZblatt- Energiebilder

„Beim Malen komme ich in einen Flow, der mich selbst immer wieder überrascht. Ich nehme mir oft vor, eine spezielle Art von Bild zu malen. Das sind meist hochmoderne abstrakte
Ideen, doch dann nach kurzer Zeit des Malens gerate ich zunehmend in einen unerklärbaren Zustand und eine Reise beginnt. Ich lande nie dort wo ich hin will und meine Bilder sind nie  modern oder abstrakt, dafür aber tiefgründig. Tatsächlich habe ich anfänglich sogar mit mir selbst geschimpft, weil ich das doch gar nicht malen wollte. Ich wollte doch urcoole Bilder malen und nicht solche spirituellen Gefühlsbilder. Nach einiger Zeit merkte ich, dass es stärker war und gab mich dem hin. Es ist in mir, als ob es malt, mir dabei die Welt erklärt und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile fasziniert von diesen ” Reisen” und den Sichtweisen oder Erklärungen, die da kommen.
Ich fühle mich heute sehr beschenkt, denn oft male oder gestalte ich etwas, was für mich erstmal komisch oder ungewöhnlich erscheint und Monate später, manchmal sogar Jahre später, finde ich in einem Buch, jenes inhaltlich wieder und alles ergibt einen Sinn. Ich bin von dieser Magie und dieser Anbindung fasziniert und voller Demut.“ Mandy Solys

Ein Herzblatt: Spätsommer des Lebens

Im Fluss des Lebens ist es die Zeit des Loslassens, um zu vertrauen, auf den Rhythmus, den Kreislauf, den großen Plan. Es sind nicht nur Blätter, die fallen…

Symbolerklärung in den Gelenken, ( von links nach rechts) : mütterliche Hand: Finger= Angstauflösung oben, Manipulations Schutz unten Daumen= Energieaktivierung oben, selbstloses Geben unten

väterliche Hand: Daumen= Lebensfreude oben, Transformation unten, Zeigefinger= materieller Schutz/Glück oben, Karma-auflösung unten Mittelfinger= Heilung der Dunkelheit oben, kosmische Verbindung unten Ringfinger= materieller Schutz oben, Ruhe in Gott unten

1m x1m Acryl auf Leinwand

ein Herzblatt: DER AUGENBLICK

Ein eher minimalistisches Bild gemessen an meinen sonstigen Bildern. Trotzdem ist es das Wenige, das Reizarme, was mir am Ende viel gibt. Es ist hat eine homöopathische Wirkung. Es erlaubt mir einzutauchen.. Es gibt mir Ruhe und doch ist es spannend. Aus jeder Perspektive wirkt es anders. Es ist zart und doch auch derb. Es ist wie ein AUGEN~BLICK, minimal, gemessen am großen Ganzen und doch kann ein AUGEN~BLICK so stark ” groß” sein, dass er mein Leben von jetzt auf gleich verändern kann.

 Acryl auf Leinwand 50x 40

We are one

Potenziale werden aus dem Miteinander geboren

1m x 0,70m acryl auf Leinwand

Dieses Bild ist vergeben dient nur zur Ideengebung für eine Auftragsarbeit.